1. Preis
ÜbersichtZur Übersicht
Projekt jetzt teilen

HTL Mödling Innenarchitektur

|

4A HIHR

SEVERUS

Team 09 | 4A HIHR
Nina Medinac, Helena Philipp
No items found.

Projekt­beschreibung

Severus ist ein Liege- bzw. Sitzmöbel mit einer integrierten Staufläche für Bücher, Magazine, Zeitungen oder Zeitschriften. Severus ist perfekt an die Proportionen und Maße des menschlichen Körpers angepasst.

Er ist sehr vielseitig und man kann ihn in den verschiedensten Räumen verwenden. Man kann ihn im Wohnzimmer oder Im Schlafzimmer aufstellen. Natürlich kann man ihn auch im Arbeitszimmer oder Büro verwenden. Außerdem kann man ihn im Garten aufstellen, wegen des robusten Materials.

Severus ist ein richtiger Eyecatcher, aufgrund seiner speziellen Form. Unsere Inspiration war die Schlange. Wir wollten unbedingt eine organische, gebogene Form. Nach einigen Anläufen ist uns das perfekte Ergebnis gelungen. Im vorderen Bereich ist die Liege- bzw. Sitzfläche. In der Mitte befindet sich die Lehne und am Ende ist das Regal oder die Staufläche. Sie ist gleichmäßig abgestuft und somit ein sehr besonderes Designelement.

Downloads

Plakat