ÜbersichtZur Übersicht
Projekt jetzt teilen

HTL Wien Bautechnik

|

3A HBT

Wohnen und etwas mehr

Team 06 | 3A HBT
Armin Selman
No items found.

Projekt­beschreibung

Mein Projekt ,,Wohnen und etwas mehr, beschreibt und stellt eine einzigartige Weise des Wohnens dar. Es ist eine Wohnanlage für Menschen, die es etwas sportlicher mögen.

Dieses Gebäude ist perfekt für Mannschaften oder sportliche Besucher, die eine Unterkunft brauchen. Es beinhaltet 2 Stockwerke plus das Erdgeschoss. Das EG besitzt außer das Fitnessstudio und der Physiotherapiebehandlung außerdem auch noch einen wunderbaren Kiosk. Zusätzlich gibt es noch einen großen Garderobenbereich. Im 1 OG befinden sich die jeweiligen Zimmer.

Es wird in 2er- und 4er-Zimmer unterschieden. 2er-Zimmer beinhalten ein Doppeltbett mit jeweils einem Schrank. Zusätzlich noch ein Bad mit Dusche und einer Toilette. Bei den 4er-Zimmern ist alles gleich, nur gibt es 2 Doppelbetten und 2 Schränke. Das oberste Geschoss, also das 2 OG, beinhaltet einen riesigen Konferenz- plus Speiseraum. Zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsort, der mit einem jeweiligen Gang verbunden ist. Auch im obersten Geschoss befinden sich Männer- sowie auch Frauen-Toiletten. Dieses Wohnprojekt soll zeigen, was möglich ist heutzutage in unserer Welt.