ÜbersichtZur Übersicht
Projekt jetzt teilen

HTL Krems Bautechnik

|

4Z HBT

Gemeindezentrum

Team 27 | 4Z HBT
Fabian Plefka
No items found.

Projekt­beschreibung

Dieses Gemeindezentrum soll perfekt das ausgedehnte Stadtbild der Gemeinde Traismauer wiedergeben. Mit seinen knapp 30 Büros bietet es die ideale Menge an Platz für ein ungestörtes Arbeitsklima, welches noch zusätzlich mit den traumhaften Glasfassaden, die einen optimalen Blick ins Grüne bieten, verbessert werden konnte.

Mit seiner offenen Raumplanung sorgt dieses voluminöse Gebäude für eine gute Stimmung von Mitarbeitern und Kunden. Eine traumhaft große Terrasse arrangiert sich mit dem Trauungssaal, um perfekte Verhältnisse für größere Veranstaltungen zu garantieren. Wie der komplette Gebäudekomplex sorgen auch die Außenanlagen für eine einladende Stimmung.

Dieses Gebäude stellt mit all seinen Vorzügen nicht nur eine ideale Präsentation der Gemeinde Traismauer dar, es repräsentiert mit seiner flächendeckenden und offenen Wirkung, in sozialer sowie beruflicher Hinsicht die einwohnerfreundlichen Verhältnisse dieser Gemeinde.