1. Preis
ÜbersichtZur Übersicht
Projekt jetzt teilen

HTL Wien Bautechnik

|

3B HBT

Haus zwischen Mauern

Team 24 | 3B HBT
Marko Jankovic
No items found.

Projekt­beschreibung

Das Projekt: „Haus Zwischen Mauern“ hat den Standort Gols in Burgenland, dieses hat eine Grundstücksfläche von 1090 m², welche das Fassadensystem von Eternit® enthält, dabei wurden Systeme gelöst wie Regenrinnenverbindung mit Eternit®´s Structa Dach, Fassadensystem, welches mit Eternit®´s Clinar Fassadensystem gelöst wurde, mit Fensterbankdetail und weiteres und zusätzlich werden 2 Ansichten, 2 Grundrisse mit Lageplan beigelegt, welche beschriftet wurden.

Die 2 Grundrisse, das eine Wohnhaus, das andere Bürohaus, wurden so angepasst, dass das Überqueren des ganzen Grundstücks problemlos verlaufen kann, wobei es noch zusätzlich so angeordnet ist, um Arbeit und täglichen Gebrauch so komfortabel wie möglich zu erschaffen.

Die Ansichten wurden so angepasst, um das System Eternit®´s Clinar im Vordergrund zu rücken und deren Funktionalität bei Fenster, Türen und Diverses vorzuzeigen.

Abschließend kann man sagen, dass das Ziel des Plans erreicht wurde, nämlich zwei Gebäude zu entwickeln, welche ihre Zwecke erfüllen und mittels Eternit®´s Vorlagen erschaffen wurden.