2. Preis
ÜbersichtZur Übersicht
Projekt jetzt teilen

HTL Linz Bau und Design

|

4 BTE

Verkaufsstelle Fanartikel LASK

Team 15 | 4 BTE
Niklas Friedinger, Clemens Baldinger, Simon Kaineder
No items found.

Projekt­beschreibung

Er ist allseits bekannt: der Fußballclub Lask!

Die Inspiration für unsere Idee lieferte uns der aktuelle Stadionbau: Etwas Neues an einen alten Standort aufbauen bzw. errichten. Dieses Motto machten wir uns zu Nutze und wir entwarfen für ein leerstehendes und zurzeit ungenutztes Geschäft einen eigenen und neuen Fanshop mit Artikeln des Linzer Athletik Sportklubs.

Dieser Fanshop wird mithilfe von Eternitprodukten gestaltet. Mit diesem Projekt wollen wir sowohl einen Verkauf von Fanartikel, aber auch Karten für die anstehenden Spiele errichten, bei dem sich Fans, egal ob jung oder alt, gerne vor den anstehenden Terminen treffen und eine Gemeinschaft bilden. Mit dem Design wollen wir bezwecken, dass aus dieser Einrichtung eine traditionelle Zusammenkunft gebildet wird. Mit dem Vordach im Außenbereich, welches der neuen Raiffeisen-Arena ähnelt, wollen wir für noch mehr Stadion Atmosphäre sorgen.