Anerkennungspreis
ÜbersichtZur Übersicht
Projekt jetzt teilen

HTL Mödling Innenarchitektur

|

4A KIH

ONDA21

Team 01 | 4A KIH
Marian d'Amico
No items found.

Projekt­beschreibung

Die Outdoor Living Saison 2021 ist eröffnet. Der Sommer kommt näher und der Eternit Hocker ONDA21 ist da,so vielfältig wie das Material, aus dem er besteht.

Der Hocker ist wasserfest, wetter- und sonnenbeständig. Der ONDA21 ist das Sitzmöbel für jeden Balkon, jede Terrasse und jeden Garten, er braucht nicht viel Platz und ist gut stapel- und lagerbar, ein schönes Möbelstück für Jederfrau und Jedermann.

Er ist fröhlich, bunt und sommerlich, ein Hingucker und Hinsetzer. Die geschwungene Form ist von einer Welle inspiriert, die erstarrt ist. Auf Italienisch ist l’onda die Welle und eternità die Ewigkeit - die Eternit Welle.

Der ONDA21 ist aus einer einzigen trapezförmigen Platte von 8 Millimeter Stärke, 430 - 200 Millimeter Breite, 1700 Millimeter Länge und ca. einem halben Quadratmeter Grundfläche. Das schmale Ende wird durch die andere Seite gesteckt, in welche ein Schlitz gestanzt wird. Und schon steht der Hocker aufrecht.

Der ONDA21 ist in allen Farben und Strukturen, die das Eternit zu bieten hat verfügbar.